Donnerstag, 30. September 2010

Level-Up Pilz ohne Level-Up..

Guten Abend meine lieben ♥


Da alle guten Dinge 3 sind und ich heute eindeutig zu viel Zeit habe zeig ich auch jetzt noch was ich mit meinen neuen tollen Dingen von Dodo und Kiko_Cosmetics gezaubert habe. :)


Zum einen, ein kleines Nageldesign das für den Namen dieses Posts verantwortlich ist !

Ursprünglich wollte ich daraus nämlich einen Level-Up Pilz machen; ich habe nur keinen weißen Nagelack mehr !

Schwimmen wir mal gegen den Strom und haben kein Level-Up :D








#
Grundiert habe ich mit P2
''044 dating time''
#
anschließend den halben Nagel mit Kiko
''296''
#
Glitzastrich als übergang

#
& 2 längliche Punkte als Augen



Zum anderen ein kleines Amu passend zum Nagel-Design:















Ich habe alle 3 Paletten von Dodo gebraucht um das zu zaubern.

Außerdem noch von Essence den Metal Glam Eyeliner ''03 pretty cool''



Wie gefällts?


Ende im Gelände für heute.
Gute Nacht ♥
Jül



Jül *gääääääääähn*
Mood: Müde!
Background: Popstars

1 Kommentar:

  1. uhh ich glaub den kiko lack habe ich auch. noch nicht getestet..
    ich muss ihn jetz endlich mal hernehmen!!
    die pilze sind ne süße idee :D nintendo ist klasse, hab so nen pilz als kette ;)
    lg

    AntwortenLöschen