Montag, 27. September 2010

Ich habe mich verliebt !

Meine lieben :D

Dank meiner supitollen Mama; habe ich eine neue große Liebe in Sachen Shampoo gefunden.
Irgendwie haben wir nie eines gefunden das wir beide gut fanden.
Außerdem lege ich viel Wert darauf, dass keine Silikone enthalten sind, weil ich meine Haare färbe und dadurch die Farbe nicht wirklich färbt sondern nur die Haarstruktur umfasst.
Praktisch wie eine Tönung.

Also ist meine Mumzi wieder losgetigert und hat nach einem Shampoo mit Pflegespülung ausschau gehalten das als Kompromiss dienen kann.
UND
sie hat es gefunden: *_*



Frank Provost ist meine Rettung.

#Meine Haare sind superweich und sehen gesund aus.
#Ohne Silikone
#Im Einzelhandel erhältlich
#Preis - Leistung ist TOP (!)
denn für knapp 4€ sind 750ml echt preiswert !










Ich werde es weiterhin austesten und euch davon berichten ! :D
Habt ihr es auch schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Auf dann :)
Liebes Küsschen, Jül



Jül rumdopsen weils so toll is !
Mood: tired+happy
Background: A day to remember - If looks could kill..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen