Donnerstag, 30. September 2010

''Swatchiger-'' Donnerstag !

:)

Das beste ist: Seit gefühlten Jahrhunderten haben Dodo und ich uns endlich mal wieder gesehen.
Und das zweitbeste war, dass sie mir supertolle Geschenke mitgebracht hat noch aus ihrem Urlaub.

Es handelt sich um 3 supi Paletten !
Die farbabgabe ist einfach unglaublich und sie sind butterweich. Außderdem finde ich das schimmikramz das da drinne ist einfach toll *.*

Nr 1:


Ich war so frei und hab mir meine Lieblinge rausgesucht zum swatchen - denn mein Arm ist dann doch ein wenig zu kurz für alle :D:D:D



Das gleiche gilt auch für Nr. 2:


Leider sind 2 der Lidschatten bereits gebrochen, aber man kann sie dennoch gut benutzen :)



Und Nr.3:


Diese letzte habe ich nicht mehr swatchen können, da:
1. das Licht weg war - dummer Herbst
und 2. mein Arm nicht mehr richtig sauber geworden ist. xD


Ihr werdet heut noch mehr von mir zu sehn bekommen..
DIES WAR ERST DER ANFANG *MUHAHAHHAHAHAHA*


Grüße von der Weltherrschafft
Jül


Jül rechtes Auge tränt
Mood: abgespastet !
Background: Taylor Swift - You should have said no

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen