Donnerstag, 30. September 2010

Kiko_Cosmetics - die Attacke !

Da bin ich wieder.. und versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.xD


Angefangen habe ich gestern mit meiner lieben Dodo in der neuen Rhein Gallerie in Ludwigshafen.
Ich muss ehrlich sagen; es war endlos voll - klar es war eine Neueröffnung aber trotz dessen wird es weiterhin voll bleiben. DANN war das Ding übermäßig und man hat sich großohne Karte kaum zurecht gefunden.
Der Irrgarten durch die Shoppingmeile.


NATÜRLICH
sind wir als allererstes in den Kiko_Cosmetics laden gestürmt und haben uns an der Menge vorbei gedrückt um dann groß zu Erwachen.

UND ALTER IST DAS ZEUG GEIL!

Nungut; ich konnte nicht anders und MUSSTE was mitnehmen.




Das Bild ist leider etwas verschwommen; meine Kamera wollte einfach nicht fokusieren.



Links:
295

Rechts:
296


Decken nach 1x auftragen !












Ich bin absolut nicht enttäuscht von den Pro
dukuten.
Habe auch viele andere ausprobiert und war begeistert !

Nur hatte ich leicht zu wenig Geld dabei *höhö*



Schlecht - ne? xD
Grüßele und küssele ihr tollen.

Jüüül !


Jül Määäh; Muuuh; Miauuuuuuu.!
Mood: langsam müde..
Background: Ich+Ich - Umarme mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen