Mittwoch, 28. April 2010

Wilde Nägel !

Mein erster Post wird (Überraschung ?) mein supi Nageldesign. Ich hab es vor ca. 2 Wochen,an einem Sonntag, bei BeautyPeachii gesehen und versucht nachzumachen. Leider habe ich noch nich die TipPainter mit denen das Auftragen der Linien präziser ist. Trotzdem hat dieses Design mir so gut gefallen, dass ich es höchst wahrscheinlich öfter tragen werde :D



Der Lack ist wie zu erkennen von Catrice - und zwar ''200 From Dusk to Dawn'' und für die Streifen habe ich ein Zahnstocher und den Essence Multi Dimension ''20 Fatal''.
Meine Kamera wollte mich ärgern und hat nich richtig scharf gestellt. Ich denk aber trotzdem dass man es gut erkennen kann.

Wie das Schicksal es so will - hat es nich lange gehalten: Ich habe Sonntags lackiert und Dienstags Fenster geputzt. yay! xD

viel Liebe;
und küsschn.
Jül


Jül: ''Wow, geschafft'' *_*
Mood:
excited :D

Background: Stacie Orrico - Stuck

1 Kommentar:

  1. ich find zwar das nageldesign passt eher zu herbst aaaber ich find das gar nich schlimm, dass du dafür keinen tippainter benutzt hast, weil ichs toll find wenn die streifen unterschiedlich dick und so sind ! ich mags und ich mag dein blog :D

    babyfarben rocken ! x)

    ♥ Liebe ♥

    AntwortenLöschen