Donnerstag, 29. April 2010

Alte Zeichnungen *_*

Ich hab heute bei einer Klassenkameradin, Bianca [an dieser Stelle liebe Grüße], Bildchn gesehen die mich an meine Zeichnungen erinnert haben. Damals ca. ab der 5. bis zur 8. Klasse habe ich Manga gezeichnet - nicht immer ganz erfolgreich aber es hat mir riesig Spaß gemacht o.O Auch heute noch zeichne ich gerne - aber das sind meistens nur Kritzeleien ._. Auf jeden Fall hat mich das auf die Idee gebracht, die alten Sachen mal wieder rauszukramen und siehe da: ich habe einiges zeigbares gefunden:

Aus dem Manga/Serie: ''Inuyasha'' Das Mädchen Kikyou, das durch eine gemeine Intrige gegen ihren geliebten Inuyasha gegangen ist. Sie starb.
















Ebenfalls aus dem Manga/Serie: Das ist Kikyous Inuyasha. Er ist ein Halbdämon.. und unglaublich süß *_*

















Auch aus dem Manga/Serie xD:
Kagome. Ein japanisches Mädchen, die Wiedergeburt von Kikyou, dass durch einen Brunnen in der Neuzeit durch die Zeit reißen kann und so die Splitter des Juwels der 4 Seelen zu finden. Denn nur sie kann sie sehen.














Achja, wer kennt ihn nicht - unsern Songoku :D Auf diese Zeichnung bin ich besonders stolz, da ich sie von einem Minni-Winni-Pups Sticker abgezeichnet habe. Sie entstand ungefähr in der 7. Klasse. -^.^-















Das sind so die einzigen die ich gefunden habe, die auch zeigbar waren :D
Meine restlichen Lieblinge scheinen Spurlos verschwunden zu sein :( UND: Leider Leider [ich dummes Kind :D] habe viel aus karriertem Papier gezeichnet. ~.~

Aber.. EINS hab ich noch.. das ist allerdings nicht von mir gezeichnet *GRINS*
Es hat Dodo an meinem Geburtstag gezeichnet. Wenn sie das hier liest überlegt sie bestimmt was das war *muhahaha* Ich zeigs euch einfach !

25.02.05 ... ♥ iloveu!





















Joa.. Das wars eig auch schon soweit.

Viel Spaß weiterhin beim Blögchn lesen :)

Jül ♥


Jül: ''Bloggen lenkt vom lernen ab'' xD
Mood:
Tired.
Background:
Geschichte - Wiener Kongress; Junirevolution etc.

Dodo:
''
'Das hat ein Kind gemalt!
Eindeutig.
Ich bin schon immer erwachsen. *JÜL DU BIEST!*'
''


1 Kommentar:

  1. hahahahha :D luuuustig ! aber da fehlt eindeutig ne zeichnung von wedding peach, also auf! mach eine ! :D

    AntwortenLöschen