Freitag, 30. April 2010

Schuhsucht ♥

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.

Seid es wieder wärmer geworden ist bin ich auf der Suche nach Sandalen oder ähnlichem. Ich liebe meine Chucks, aber ich komme bald um. Meine Füße rauchen förmlich bis ich mittags aus der Schule komme und das kanns ja auch nich sein.
Gestern war ich sehr frustriert weil es nichts in meiner Größe gab, was mir gefallen oder zu mir gepasst hat [was Schuhe angeht hab ich sehr hohe Ansprüche] ich wollte meine Mum ein bisschn aufmuntern und mit ihr Shoppen gehen - sie hat sich einen supertollen Tankini gekauft *_* und ich hab auch einen Bikini von Puma bekommen :) aber darum geht es nicht :P Worauf ich hinaus wollte war, dass es Mum dann wieder besser ging - und ich so frustriert war dass sie sagte wir gehen heute nochmal schauen. Und ich hatte Supi-Glück :D Ich dachte nich dass ich bei ''Yellow'' welche finde. Und dann sah ich sie und hatte mich verliebt. Sie sind super bequem und machen nen megaschönen Fuß.



Und das Beste ist: sie haben leichte Absätze. Bin ich nichmehr ganz so klein :))))


Also dann verabschiede ich mich wieder und überlege was ich als nächstes Poste xD

Das Jül.


Jül: ''Supi *_*''
Mood: Happy
Background: Atreyu - Lead Sails and a Paper Anchor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen