Freitag, 30. April 2010

Ringinspiration

Haaaaaaaaaaaaaallö :D

Ich hatte eben ein wenig Zeit und hab endlich meine Nägel wieder neu lackiert.
Inspiriert hat mich mein Ring von dem bis jetzt jeder gesagt hat er erinnert an Sommer.




Einmal mit Ring und einmal ohne :)

Ich habe abwechselnd hell und dunkelblau und dann jeweils die andere Farbe als schräges French aufgetragen. Zwei Punkte drauf. Fertig :)
Farben die ich verwendet habe:

Dunkelblau - P2 ''190 fancy''

Hellblau - Essence ''13 shocking blue''


Hoffe es gefällt euch, natürlich freue ich mich über euer Feedback :D


Küssili, Jül ♥


Jül: ''Ich finds supi'' :)
Mood: again - happy
Background: Icq-Gespräch mit der coolen Caro !

2 Kommentare:

  1. das Nageldesign erinnert mich an Wellen & Wasserblubberblasen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gleich mal als Stalkerin einbgetragen *muhahaaa*

    lg Beccy

    AntwortenLöschen