Mittwoch, 25. August 2010

[zu-faul-für-alles]-Sommer Look!

Aloha !

Um wieder aktiv zu werden hab ich euch meinen derzeitigen Alltagslook mal fotofiert. Erwartet nicht zu viel, denn wie der Titel schon sagt bin ich im Sommer zu faul für extravagante AMU's oder ähnliches. xD

Tadaaaaaaaaaaaaaaaah:

Erstmal meine ganze Fratze im mehr oder weniger Profil dass ihr schön seht, dass ich keinerlei Rouge auftrage - weil ich duch die Sonne eh immer leicht rot um die Wangen werde..















Das Auge...
#
simpler Lidstrich mit dem Essence 'Blackmania' Kohlkajal;
#leichte konturierung am unteren Wimpernkranz mit dem gleichen Kajal;

#
hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie aus der Nude Sensation LE von Catrice

#
und natürlich Wimperntusche





Lippiiie ! Ich variiere je nach Laune die Lippenstifte.. heut trage ich von P2 'Regent Street' mit Watershine Lipgloss von Maybelline New York in der Farbe [ist leider abgefärbt xD]








Ich hoffe ihr könnt nun ein wenig verstehen warum ich kaum was zum Bloggen hatte :P
Achja o.ô auf den Nägeln habe ich passend zum Lippie von P2 '269 Flameboyant' aufgetragen..
davon habe ich leider kein Foto :o


Nundenn - schönen Tag euch lieben noch :)


Hakuna Matata

Diiiie Jül !



Jül hat keine Lust Sperrmüll zu schleppen
Mood: still lazy xP
Background: The Simpsons !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen