Montag, 23. August 2010

Grau wie die Wolken!

Miau !

Pünktlich mit dem neuen Design hab ich endich ein Augenmakeup für euch.
An für sich ist es nichts besonderes aber ich trage es unheimlich gerne:
Das Smokie-Eye
[Jül Variante]



Ich versuche jedesmal das schwarz meinem Lid anzupassen aber es sieht jedesmal anders aus.. xD Benutzt habe ich ein tiefes schwarz aus der 120er Palette von Koko. Anschließend verblendet und mit dem Moonlight-Powder von Essence gehighlightet. [was ein Wort o.o] Nur ganz leicht der Eyeliner angedeutet; in einem V um das Auge: Essence Kajal 'Blackmania' #

Getuscht und Hautfarbenen Kajal - feddisch !


Ich sollte mehr AMU's posten.. wurde mir letztens gesagt.


Gefällts? :)



Küsschn; Jül




Jül: 'Schnell auf zur Fahrschule'
Mood: Gestresst+Bauchweh+Müde+Fahrstunde v.v'
Background: Dumm-Hängende CD !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen