Mittwoch, 2. Juni 2010

WM - Special :)

Ich bin genau wie Dodo total im WM - Fieber.
So schlecht wie wir MEINERMEINUNG im Moment spielen bin ich nich der Meinung das wir gewinnen - aber die Outfits; das Make-Up und die ganze Stimmung sind es einfach unglaublich Wert! :D
Es gibt kaum ein Ereignis bei dem so viele Menschen aufeinandertreffen und etwas GEMEINSAM erleben. Ich weis nich wies euch geht; aber ich
liebe es :)

Gestern hat Dodo euch ja ein tolles
DEUTSCHELAND - Amu (klick) gezaubert
und ich hab mich eben hingesetzt und eine Miniaturausgabe davon zu machen und zu dem mein ganz eigenes :D
Es sind schwarze Smokies die nich ganz weich auslaufen aber in eine Deutschelandfahne übergehen.

Ich hoffe es gefällt euch:



Benutzt habe ich komplett die 96er-Palette von Zoeva und zum Highlighten einen Gold-Ton von Manhatten in der Farbe ''26 Gold'' (ich weis nur nicht obs diese Farbe noch gibt weil ich sie schon ewig besitze)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der WM !

Feiert euer Land und seid stolz darin zu leben - egal wie gut oder schlecht diejenigen spielen :D




küsschn; Jül ♥





Jül: *oleeeeeeeeeeeeeeeee ole ole ole !*
Mood: kind of illness.. :(
Background: Parachute - The mess i made

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen