Donnerstag, 20. Mai 2010

Frühlingsbunt ♥

Einen sonnigen Freitag wünsche ich euch :D


Ich dachte ich zeig euch heute mal ein Nageldesign auf das ich sehr stolz bin.
Es ist bunt; es ist auffallend und es passt zu mir :)



Es sind [wie zu erkennen :P] 5 verschiedene Farben -^.^-
Rot
von Jade - Express Finish ''30 Cherry''
Blau
; von Essence ''13 Shocking Blue''
Pink
; von P2 ''260 Drama''
Orange
von P2 ''269 flamboyant''
und
Türkis. von P2 ''250 so cool!''

Natürlich können die Farben variieren :D
#Als erstes habe ich die Farben lackiert und wenn nötig eine zweite Schicht aufgetragen.

#Dann das weiße French - wobei man da auf jedenfall zwei Schichten braucht weil zu mindest mal mein Weiß nich richtig deckt :(

#Weil ich nicht richtig gerade Linien hatte, hab ich noch mit dem Essence - Moonlight Collection
''03 Sparkling Dawn'' und einem Zahnstocher noch eine Linie an den Rand gezogen.
#Weils mir noch zu langweilig war hab ich mit dem Weiß und der Randfarbe n' Blümchn hingetupft - auch mit dem Zahnstocher einfach die Farbe drauftropsen gelassen :)


Ich hoffe es gefällt euch und ich hab es ausführlich genug erklärt :P
Viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende !




Küüüüüüüüüüüüsschn, Jül ♥


Jül: ''Aiiiiiiiiiiiiiii'' *.*
Mood: cheerful :)
Background: Yellowcard - Paper walls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen